Cover Hoerkalender 2023 1000px

Hörkalender

Podcastschmiede

Jetzt anhören auf:

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Podcast-Adventskalender von uns. Wir aus dem Podcastschmiede-Team lassen euch dieses Jahr eintauchen in jeweils 5 Sekunden Audio-Magie.

Und wer sie noch nicht gehört hat: In der ersten Staffel aus dem Jahr 2020 haben wir jeden Tag unsere Favoriten aus der Podcast-Welt vorgestellt. Von Schweizerdeutsch bis Englisch und von lustig bis ernst, hörst du dort, was unsere Ohren lieben. 2021 gab es Highlights, Hörtipps und HaHa's aus unserem Podcast-Jahr und 2022 Perlen aus der Schmiede und der Podcast-Welt.

Danke fürs Reinhören in unseren Hörkalender - wir wünschen eine schöne und klangvolle Weihnachtszeit!

Weitere Hörempfehlungen

Schon durch mit "Hörkalender"? Dann hör dir hier noch weitere tolle Podcasts an: