Total Normal

Total Normal

Schiftan + Schiftan

Ist es normal, dass ich mich nicht schön finde? Muss man guten Sex haben? Warum ist Essen in meinem Leben so ein dominantes Thema?
Körper, Sex, Ernährung: Diese Themen beschäftigen uns alle. Die Schwestern Dania Schiftan (Psychotherapeutin) und Ronia Schiftan (Psychologin) sprechen im Podcast über Tabus, Unsicherheiten und Herausforderungen. Und das mit einer rasanten Ladung Kompetenz und einem wilden Schuss Ausgelassenheit.

Jetzt Buchung anfragen

Eckdaten

2x monatlich
Gesellschaft & Kultur

Registriere dich oder logg dich ein, um Reichweite und Preise dieses Podcasts zu sehen.

Podcast anhören

Hören bei Spotify

<iframe style="border-radius:12px" src="https://open.spotify.com/embed/episode/7gXJyhfgHEi5zoZnSspYyL?utm_source=generator" width="100%" height="352" frameBorder="0" allowfullscreen="" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; fullscreen; picture-in-picture" loading="lazy"></iframe>

Werbeformen

Format: Host Read

Einbettungs-Art: Dynamische Einbettung, Baked In

Platzierung als Pre-Roll und/oder Mid-Roll.